home. » 05_Presse
ideenreich. schönes erleben,

presse.

Ideenreichtum im Ideenreich

17.12.2011 – WEINOLSHEIM

MÖBELDESIGN 27-jähriger Undenheimer eröffnet Geschäft in Weinolsheim

Ob erdverbunden, modern oder retro: „Ich habe ganz früh schon gewusst, dass ich gute Ideen habe.“ Und die wollte Sebastian Nargang den Menschen auch immer schon präsentieren. Zudem: „Die Selbstständigkeit sollte es sein.“

So ist es nur folgerichtig, dass der 27-Jährige jetzt sein „Ideenreich“ in Weinolsheim eröffnet hat.
Ein Jahr lang sanierte er mit starker Unterstützung von Famile und Freunden….

Copyright © Verlagsgruppe Rhein-Main 2012
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein-Main

Möbel zum Wohlfühlen

>>ideenreich. schönes erleben<< in Weinolsheim

Inhaber Sebastian Nargang eröffnete im Dezember sein Ladengeschäft >>ideenreich. schönes erleben<< in Weinolsheim. Mit selbstgefertigten Möbeln sowie Lampen und Wohnaccessoires vermittelt der Tischler seinen Kunden ein Wohlfühlgefühl. 
Holzideen, Lichtideen und Wohnideen präsentiert Sebastian Nargang in Weinolsheim. Hinter den Ideen verbergen sich Möbel, Lampen sowie Wohn- und Dekorationsartikel. Das Hauptaugenmerk liegt auf selbst gestalteten und gebauten Möbeln sowie Maßanfertigungen. Schließlich ist der gebürtige…

Modernes Möbel- und Wohndesign in vollen Zügen genießen

Im vergangenen Jahr eröffnete der gebürtige Undenheimer Sebastian Nargang das „ideenreich.schönes erleben“ in der Gaustraße 13 in Weinolsheim. So mancher wunderte sich damals wohl über seinen Mut, einen Präsentations- und Verkaufsraum für seine individuellen Möbelstücke wie auch für besondere Wohnaccessoires hier auf dem Land zu eröffnen. Doch nun – genau
ein Jahr später – sind Sebastian Nargang und seine Mitarbeiter in
Weinolsheim angekommen und freuen sich darüber, dass Interessierte aus der gesamten Region immer wieder gerne bei ihnen reinschauen, um sich von dem Ideenreichtum inspirieren zu lassen und Schönes zu entdecken. Das persönliche…

Copyright © Verlagsgruppe Rhein-Main 2012
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein-Main

Scroll to Top